29
Apr
10

Bloggertreffen im kleinen Kreise- oder Bloggen schenkt Freundschaften :-)

Heute hab ich ich um 12:00 mit SAG und Ämpee getroffen.  Nach einer freudigen Begrüßung sind wir ins Tonic gegangen und haben uns draussen hingesetzt 🙂 Wir hatten einander viel zu erzählen und viel zu lachen. Um 13:40 sind wir meinen Liebsten abholen gegangen 🙂 Und anschliessend nochmals ins Tonics gegangen. Dort haben wir alle was gegessen. Ich hatte einen Bärenhunger. Es wurde viel geredet und gelacht!  Als ob wir uns schon ewig kennen würden… ich habe Ämpee und auch SAG sofort sympathisch gefunden. Und es waren keine Hemmungen da. Wir hatten alle gleich einen Nenner wo wir uns sehr gut verstanden!  Und auch die anfängliche Zurückhaltung ist sehr schnell gewichen und ich konnte mit Ämpee auch schweizerdeutsch reden. Das hat mich doch auch gefreut!

Leider verging die Zeit und die beiden brachen so gegen 15:30 auf weil sie noch weiter mussten… die Verabschiedung war sehr herzlich. Und auf alle Fälle werden wir den Kontakt weiterhalten! Ich hab echt das Gefühl, neue und wirklich gute Freunde gefunden zu haben… dies macht mich glücklich!

Und so wünsche ich auch den Beiden Lieben noch eine schöne Zeit und sage auf diesem Wege nochmals ganz dolle danke für den schönen Nachmittag! See You!


4 Responses to “Bloggertreffen im kleinen Kreise- oder Bloggen schenkt Freundschaften :-)”


  1. 1. Mai 2010 um 09:20

    Hallo Zecklein 🙂
    Ohhh solche Spontantreffen sind ja was Tolles, sowas hatten wir mal vor vielen vielen Jahren, das war zu unserer Chatzeit damals…da lernt man dann viele Leute spontan kennen und zu manchen bleibt der Kontakt bestehen…
    Kann ich mir gut vorsgtellen daß Ihr viel Spaß hattet, vor allem da Du da ja auch dann schweizerdeutsch reden konntest, ich glaube, sonst bekommst Du dazu nicht viele Möglichkeiten in Münster…
    LG und schönen Feiertag,
    Nadine

    • 1. Mai 2010 um 11:42

      Liebe Nadine 🙂

      ja das find ich immer spannend zu sehen was für ein Gesicht sich hinter dem Computer versteckt*gg* und so Spontantreffen find ich immer wieder sehr spannend:-)
      *gg* es gibt in Münster so ein Schweizertreff. Wer weiss vll geh ich mal hin.. *schmunzel*

      Lg Dein Zecklein 🙂


Comments are currently closed.

Die Zick-Zack-Zecke!

Buttons

Blogverzeichnis Blogtraffic Statistik Zickzackzecke/Krokofantilein bei Yigg! BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Wunschzettel Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Fans bei Facebook

Twitter


%d Bloggern gefällt das: