02
Aug
10

R.I.P…

Ich habe heute erfahren, dass ein ganz lieber ehemaliger Arbeitskollege von mir verstorben ist. Ich bin zu tiefst erschüttert und traurig…

Möge er seinen ewigen Frieden gefunden haben…

RIP Guido… ich werde Dich nie vergessen…


9 Antworten to “R.I.P…”


  1. 1 MamaHase
    2. August 2010 um 16:04

    …das tut mir sehr leid…

  2. 2. August 2010 um 16:12

    Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.

    • 2. August 2010 um 16:47

      Lieber Stefan
      Danke sehr… es ist für mich noch unbegreiflich… so viele Fragen die mir (wieder mal) niemand beantworten kann…
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog:)
      Lg Deine Zecke…

  3. 3. August 2010 um 10:16

    Liebes Zeckkein,

    das tut mir sehr leid!! Ja, das schlimmste ist, daß man keine Antworten bekommt. Da steht man da mit dem Wieso und Warum und grübelt und wird immer trauriger…

    Ich drücke Dich!

    LG, Nadine

  4. 3. August 2010 um 11:30

    Das tut mir leid.


Comments are currently closed.

Die Zick-Zack-Zecke!

Buttons

Blogverzeichnis Blogtraffic Statistik Zickzackzecke/Krokofantilein bei Yigg! BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Wunschzettel Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Fans bei Facebook

Twitter


%d Bloggern gefällt das: