20
Apr
11

wir sind mit em Radl da

Ich habe das Radfahren für mich entdeckt. Ich gehe jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit und merke ich bin viel schneller als mit dem Bus. Ich habe auch eine geeignete Abkürzung gefunden. Und ich habe ganz vergessen wie schön das ist, durch die Natur zu fahren 🙂

und man sagt ja es gibt nirgends so viel Fahrräder wie in Münster. Und man kommt wirklich überall hin, mit dem Rad. Und der schöne Nebeneffekt: es ist gesund und man tut noch was für seine Gesundheit:)

Werbeanzeigen

1 Response to “wir sind mit em Radl da”


  1. 22. April 2011 um 00:43

    Hallo krokofantilein,
    ein schöner Beitrag. Wasser auf meine (Fahrrad)Mühlen!
    Leider ist das allgemeingültig: erst, wenn man am eigenen Leibe erlebt, was das Radfahren im Alltag bedeutet, lernt man dessen Wert zu schätzen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner neuen Mobilität!
    BikeBlogger


Comments are currently closed.

Die Zick-Zack-Zecke!

Buttons

Blogverzeichnis Blogtraffic Statistik Zickzackzecke/Krokofantilein bei Yigg! BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Wunschzettel Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Fans bei Facebook

Twitter

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: