18
Jul
11

Herbst…

…Ich liebe ihn. Zu sehen wie sich das Laub färbt wie die Sonne noch mit letzter Kraft versucht zu Wärmen. Die Herbststürme  dass es auch anfängt früher dunkel zu werden. Man zieht sich wieder eher in die Wohnung zurück und oft mals ist es grau in grau. Mir macht das nichts aus, wenn die Jahreszeit gegeben ist  dafür. Nur jetzt im Juli finde ich es definitiv zu früh, für das Herbstfeeling. Ich möchte Sonne, Sommer und happyness! Morgens  um 7:30 aus dem warmen Bett zu kriechen und zu frieren finde ich nicht so cool und schon gar nicht im Juli!!

Himmel nochmals wir haben JULI und nicht oktober….  hoffen wir dass der Sommer doch noch mals zurückkommt und ich noch in s Freibad darf .


1 Response to “Herbst…”


  1. 18. Juli 2011 um 16:54

    ich geb dir soo recht! normalerweise sollte man doch frühmorgens freiwillig aufstehen, weil man an seinem bettlaken klebt und es im bett nicht mehr auszuhalten ist. ich bin neulich abend allen ernstes mit socken ins bett gegangen und war äußerst froh über meine dicke decke. ganz ganz furchtbar :-(. vielleicht kriegen wir ja im november 4 sonnige wochen mit 30°C.
    grüße kathrin


Comments are currently closed.

Die Zick-Zack-Zecke!

Buttons

Blogverzeichnis Blogtraffic Statistik Zickzackzecke/Krokofantilein bei Yigg! BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Wunschzettel Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Fans bei Facebook

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


%d Bloggern gefällt das: