03
Sept
11

Zicke

Mein Netbook hat mich gestern im Stich gelassen, ja sogar richtig verarscht hat es mich! Mein Ulf hat ja eine neue Fritzbox erworben und alles fein installiert. Nur mein Netbook hat die neue Fritzbox nicht akzeptiert, sogar richtig gemobbt und mich und Ulf dabei mit… In dem es einfach mich nicht ins Internet lies immer so hässliche Fehlermeldungen. An dieser Stell erwähne ich mal dass ich Fehlermeldungen hasse und als einen Schandfleck betrachte und mir einen augeninfarkt bescheren!!! Auf jeden Fall nach dem meine Zicke von Notebook rumgezickt hat, haben wir uns beschlossen, für mich wieder die alten Fritzbox zu nehmen. Damit geht das jetzt .



Die Zick-Zack-Zecke!

Buttons

Blogverzeichnis Blogtraffic Statistik Zickzackzecke/Krokofantilein bei Yigg! BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Wunschzettel Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Fans bei Facebook